Gido hat einen MBA, ist Managing Partner bei Highberg und spezialisiert auf People Analytics. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung im Bereich People Analytics hat er erfolgreich mit Unternehmen wie ASML, NN Group, Jumbo Supermarkets, Friesland Campina und BP zusammengearbeitet und ihnen geholfen, datengestützte Erkenntnisse zu nutzen, um sowohl die Mitarbeitererfahrung als auch die Unternehmensleistung zu verbessern. Gido hält regelmäßig Vorträge auf Branchenkonferenzen und an führenden Wirtschaftsuniversitäten und stellt seinen ergebnisorientierten Ansatz für People Analytics in den Vordergrund.
Solution Study
Montag, 16. März
12:25 - 12:50
Live in Berlin
Weniger Details
Viele Unternehmen haben den Anspruch, HR-Entscheidungen datengetrieben zu gestalten – aber nur wenige schaffen es wirklich, funktionierende People-Analytics-Fähigkeiten aufzubauen. Woran liegt das? Meist sind es sieben typische Herausforderungen, auf die fast jedes Unternehmen auf diesem Weg stößt. In dieser spannenden Session wird Gido von Highberg aus über zehn Jahren Erfahrung mit großen Konzernen schöpfen, um diese kritischen Hürden aufzuzeigen – und zu zeigen, wie man sie überwindet. Anstatt allgemeiner Empfehlungen erhalten Sie einen praxisnahen Fahrplan, der hilft, Ihre People-Analytics-Initiativen zu beschleunigen, teure Fehler zu vermeiden und echten Mehrwert fürs Business zu liefern. Die Session stellt außerdem wichtige Fragen vor, die sich jede HR- und Führungskraft stellen sollte, damit Analytics nicht nur technisch funktioniert, sondern auch strategisch auf die Unternehmensziele einzahlt. Egal ob Sie gerade erst mit People Analytics starten oder bestehende Ansätze verbessern wollen – dieses Keynote-Format wird Sie inspirieren und mit konkreten Strategien ausstatten, um HR datengetriebener, wirkungsvoller und zukunftsfähig zu machen. In dieser Präsentation lernen Sie